Message Icon
kontakt@corona-kooperationsboerse-mv.de
Phone Icon
+49 160 31 69 305
/ Montag bis Freitag 9 - 18 Uhr
automation & software Günther Tausch GmbH
  • Angebotsart
    Wir Bieten
  • Kategorien
    Medizintechnik und Komponenten
  • Unternehmen
    automation & software Günther Tausch GmbH
  • Standort
    Neubrandenburg
  • Ansprechpartner
    Günther Tausch (Geschäftsführung), Kristin Dulitz (Geschäftsführung), Jens Heese (Leiter Entwicklung)
  • Telefonnummer
    +49 395 35 81 215
  • E-Mail Adresse
    Guenther.Tausch@autosoft-nb.de, Kristin.Dulitz@autosoft-nb.de, Jens.Heese@autosoft-nb.de
  • Webseite
    www.autosoft-nb.de
auch Mitmachen
3D Druck, CAD Konstruktion, CNC Fräsen, Datenerstellung, Eleketronik, Maschinenbau, Medizintechnik, Pneumatik, Produktion, Programmierung, Reparatur, Teilproduktion, Zusammenbau

Teilproduktion und Geräteherstellung in 3D-Druck, CAD Konstruktion, CNC Fräsen, und weitere Leistungen

Die Schwerpunkte unseres Tätigkeitsfeldes liegen bei der Entwicklung kundenspezifischer Komplettlösungen auf den Gebieten der Automatisierung und des Sondermaschinenbaus. Aufgrund unseres Innovationspotentials, jahrelanger Erfahrungen und einer umfassenden soft- und hardwaretechnischen Ausrüstung verfügen wir über ein breites Leistungsspektrum.

Gegründet wurde die Firma automation & software 1993 von Günther Tausch als Einmann-Firma und Ingenieur-Büro. Seit 1998 wird das Unternehmen von ihm als GmbH geführt und bietet derzeit >45 hochqualifizierten Mitarbeitern einen Vollzeitarbeitsplatz. Der Firmensitz war damals wie heute Neubrandenburg. Qualitätsbewusstsein bedeutet für uns nicht nur Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001, sondern ist oberstes Unternehmensziel, denn die Qualität unserer Arbeit ist der Vorteil unserer Kunden im Wettbewerb.

Die „automation & software Günther Tausch GmbH“ kann technische Unterstützung leisten in den Bereichen:

  1. 3D- Druck
  2. CNC Fräsen
  3. CAD Konstruktion und Datenerstellung
  4. Pneumatik
  5. Programmierung
  6. Elektronik
  7. Produktion, Zusammenbau, Reparatur von Teilprodukten und Geräten

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von docs.google.com zu laden.

Inhalt laden

zurück