Message Icon
  • Webseite
    www.conceptplus-bgm.de
auch Mitmachen
App, BGF, BGM, Corporate Health, Digitale Gesundheitsförderung, Gesundheitsförderung, Homeoffice, Kurzarbeit, madeinmv, Mitarbeiter

Windhund Workplace App für Unternehmen – 3 Monate kostenlos testen

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie gehen gerade bestimmt durch turbulente Zeiten und managen: Kurzarbeit, Homeoffice, etc.

Das Thema Gesundheit im Unternehmen ist natürlich jetzt präsenter denn je. Gleichzeitig werden Kurse, Workshops  und weitere Termine auf unbestimmte Zeit abgesagt.

Daher haben wir für Unternehmenskunden zusammen mit unserem Partner Windhund folgendes Paket geschnürt:

Für einen Zeitraum von 3 Monaten bieten wir die Plattform für sämtliche Mitarbeiter im Unternehmen ab sofort lizenzfrei an. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie 20, 200 oder 2000 Mitarbeiter haben, wir berechnen lediglich einen Unkostenbeitrag von einmalig 99€. Für die Zeit danach und den Fall dass Sie die Plattform weiter nutzen wollen, vereinbaren wir günstige Folgekonditionen.

Aktuelle Vorteile:
→ Eine App entwickelt für Unternehmen: Zugang zu allen Funktionen & Inhalten  (android, iOS, WebApp)
→ Kommunikation: Kommunizieren Sie laufende Infos zu Corona Maßnahmen, Homeoffice, etc. an die Mitarbeiter
→ täglich neue Inhalte im Newsfeed: Achtsamkeit, Rezepte, Health Tipps, Gehirnjogging. Der Windhund Tipp bietet täglich etwas Neues. Dabei wird mit Tipps fürs Home-Office, der Bewältigung von Krisen etc. auf die aktuelle Situation eingegangen.
→ Quarantraining: Die Workouts von Windhund Experte und Physiotherapeut Luki Reiter helfen körperlich fit zu bleiben, wenn die Bewegungsfreiheit im Homeoffice eingeschränkt ist.
→ Experten-Module: Von A wie Abnehmen bis Z wie Zeitmanagement. Windhund erstellt laufend neue Module mit führenden Experten. So können sich User individuell zu verschiedenen Themen weiterbilden und langfristig mehr Gesundheitskompetenz aufbauen.

Geben Sie uns Bescheid, wenn Sie Ihren Mitarbeitern die Plattform zur Verfügung stellen wollen.

Das Team von concept+ wird Sie kurzfristig unterstützen.