Message Icon
  • Webseite
    www.accounthunter.de/uv-c-desinfektion
auch Mitmachen
UV-C Desinfektion von Innenräumen, UV-C Luftdesinfektion, UV-C Oberflächendesinfektion

UV-C Desinfektion von Innenräumen

Das ANNIHILATOR LUMENMAX PL/CL24-Modul ist eine neuartige professionelle Hybrid-LED-Leuchte,
die Krankheitserreger wie z.B. COVID-19 Viren mittels UV-C LED Licht intensiv bekämpft und vernichtet.

Die Wirksamkeit der Inaktivierung viraler und bakterieller Krankheitserreger wurde durch wissenschaftliche Untersuchungen an mehreren Instituten für Biotechnologie und Lebensmittelmikrobiologie und Universitäten durch entsprechende Zertifikate nachgewiesen und bestätigt.

Mit der Anwendung von dem ANNIHILATOR LUMENMAX PL/CL24-Modul in Innenräumen werden gleichzeitig Aerosole und Oberflächen desinfiziert.

Die ANNIHILATOR LUMENMAX-PL/CL24 Module sind für jegliche Innenraumgrößen z.B. in: Schulen, Kindergärten, öffentliche Gebäude, Kliniken, Büroräume, Flure, Supermärkte, Discountermärkte, Drogeriemärkte, Fitnessclubs, Einzelhandelsgeschäfte, Kantinen, usw.) geeignet.

Es handelt sich hier um ein hochprofessionelles Desinfektions- und Beleuchtungssystem und deshalb nicht für den Einsatz im privaten Bereich geeignet ist.

Die von mir/uns angebotenen Produkte und/oder Dienstleistungen sind auf dem europäischen Markt zugelassen oder verfügen über eine Sonderzulassung des Bundesinstituts für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM).